3. Spieltag F-Junioren – FSV Garz II vs. VfL Bergen II

whatsapp-image-2016-10-09-at-13-04-529Heute bei regnerischem Wetter trafen die zweiten F Jugenden des Vfl Bergen und dem FSV Garz auf dem Garzer geläuf aufeinander. Beide Teams begannen gut mit dem besserem Start auf Garzer Seite. Denn schon in den 1. Spielminuten konnten die Garzer sich den Ball erobern und nach einem super Dribbling konnte der heutige Kapitän Robin Schreiber zum 1 zu 0 einnetzen. Durch diesen Treffer übersteuert beginnen die kleinen Männer des FSV kleine Fehler,die die Bergener gnadenlos ausnutzen. Durch den Gegentreffer in der 4. Minute leicht konfus konnten die Bergener bis zur Halbzeit auf 1 zu 4 erhöhen. Nach kurzer Trinkpause und kleiner Fehleranalyse begann die zweite Halbzeit defensiv stabiler und die Garzer konnten mit Einsatz und Spielfreude den Bergener Ansturm bis zur 8 min in Halbzeit zwei standhalten. Doch es kam wie es kommen mußte, die langen Beine der Bergener waren letztendlich wieder erfolgreich und zogen da bis auf 1 zu 8 davon. Wobei der stark aufspielende Maarten Schleifer im Tor mit mehreren tollen Paraden incl. eines gehaltenen 7 m die Garzer bei Laune hielt. Doch einen Angriff gab es noch als der Torwart der Bergener einen Ball nur leicht in die Mitte schoss und langsam zurück trappte nutzen die Garzer Jungs die Gunst der Sekunde in dem Theodor Duhm diesen Ball blitzschnell verarbeitete und aus geschätzten 14 m den Ball am träumenden Torwart vorbei schoß, das war dann auch der Schlusspunkt einer sehr fairen und doch spannenden Partie.

Für Garz spielten:
Maarten Schleifer
Fabian Neisener
Johannes Blume
Felix Bötcher
Ole Uschmann
Theodor Duhm
Robin Schreiber (C)
Hannes Brodersen
Danny menzel
Marc Krüger
Eric Krüger

Alles in allem war dies ein gelungener Fussball Vormittag mit einem Spiel der G-Jugend gegen Samtens und dem Spiel der F-Jugend gegen Bergen in dem beide Teams im Training erlerntes gut versuchten umzusetzen.
Somit waren beide Trainer Marko Juchheim und Patrick Duhm mit der Leistung ihrer Mannschaften sehr zufrieden.

whatsapp-image-2016-10-09-at-13-04-59

whatsapp-image-2016-10-09-at-13-04-58

Teile diesen Artikel:

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)