PSV-Cup 2016: Tim Methling aus der C-Jugend als bester Torwart des Turniers geehrt

DSCF5363

 

Beim diesjährigen PSV-Cup in der Nordperdhalle, konnte sich unser Tim Methling in 6 Spielen mit vielen Paraden auszeichnen. Er zeigte einige tolle Refelexe, parierte, was zu parieren war und war ein starker Rückhalt für die Mannschaft.

Und auf Grund seiner tollen Leistungen in den Spielen des Turniers wurde er von den Trainern der teilnehmenden Mannschaften einstimmig zum besten Torhüter des PSV-Cup 2016 ausgezeichnet.

Der überreichte Torwartpokal wird sicher reinen einen ganz besonderen Platz in Tims Zimmer bekommen und wird Ansporn sein, weiter hart und leidenschaftlich an seiner Torhüterkarriere zu arbeiten.

Der FSV Garz gratuliert ganz herzlich, Tim! Weiter so!

Attachment

DSCF5363

Leave a Comment

(required)

(required)